Hedwig Reinders

Hedwig Reinders

Alter: 22

Was habe ich vor meiner Ausbildung bei SEISSENSCHMIDT gemacht?
Abitur an der Städtischen Gesamtschule in Iserlohn

Ausbildungsberuf: Fachkraft für Lagerlogistik mit Studium
Lehrjahr: 2

Hobbys: Motorradfahren, an Autos schrauben & auf Treffen fahren, Fitness, was mit Freunden unternehmen

Was gefällt mir an meiner Ausbildung?
Zu Beginn meiner Ausbildung habe ich den Staplerschein gemacht und mich mit den Betriebssystemen auseinandergesetzt, um einen ersten Überblick zu bekommen. Am besten gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit, dass ich nicht nur vor dem PC im Büro sitze, sondern auch mal im Unternehmen unterwegs bin. Meine Arbeitskollegen sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn ich mal etwas nicht verstehe erklären sie es mir und bei einem kleinen Spaß zwischendurch sind sie immer dabei.

Nach meiner Ausbildung
möchte ich gerne den Master absolvieren und bei SEISSENSCHMIDT bleiben.

Hedwig Reinders
Autorin
Azubi Fachkraft für Lagerlogistik mit Studium